Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 26.03.2007, 10:34 Uhr

@saulute

Es geht eigentlich vielmehr darum, daß wir uns kaum vorstellen können, daß es für einen Partner auf Dauer o.k. ist auf dem SOFA im Wohnzimmer zu schlafen, während der Rest der Familie sich gemütlich im Bett tummelt.

Für mich klingt das eher so, als wenn der arme Kerl lieber auf dem Sofa schläft, als sich das Bohai im Bett anzutun. Vielleicht meint er auch, er "stört" in der Mutter-Sohn-Beziehung oder fühlt sich überflüssig?

Jedenfalls sollte Mamma_Mia mit ihm klären, ob das WIRKLICH o.k. für ihn ist, ausquartiert zu sein. Denn hier geht es nämlich nicht um's Familienbett, in dem alle gleichberechtigt schlafen, sondern um ein "Mutter-Kinder-Bett", in dem der Vater entweder mitschlafen darf, oder ausweichen muß, wenn's ihm nicht passt. Und wenn das so ist, dann finde ich, ist das eine seltsame Art von Beziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.