Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 25.03.2007, 21:01 Uhr

ERFAHRUNGEN?Mama mit 2 Kindern im Bett!?WICHTIG!

Abgesehen davon dass ich heirate ,dann wenn ich meinen Mann liebe, dann kommt das Kind.
Weder mein Mann noch ich halten viel davon die Kleine zu uns ins Bett zu lassen ( außer morgens zum schmusen).
Sie war ein einziges Mal beio uns im Bett weil sie einen argen Husten hatte und hohes Fieber und immer leise vor sich hinwimmerte und damit ich nicht die ganze Nacht neben ihrem Bett stehen müsste hab ioch sie mit zu uns ins Bett genommen.
Absoluter Ausnahmefall.
Ich magt merin Bett mit überhaupt niem,andem teilen-mein Mann schnarchtfazit: ich schlöaf im Gästezimmer (auch das tut unserer Ehe keinen Abbruch, aber es gtibt echt auswüchse.
ZB Bei meinem Schwager (Bruder des Mannes) und dessen Frau hat sich das so schlimm eingebürgert, dass die Tochter 12Jahre!!!!!!!! mit der Mutter im Ehebett schläft und der Papa sich ins Kinderzimmer verbannte, weil sie ihm im Bett zu unruhig war. Undf meine Scwägerin gibt selber zu das seit dieser Zeit in ihrer Ehe kriselt( waren 6 Jahre vorher verheiratet ehe die Tochter kam.)

Résumé:Kinder gehören meiner Meinung nach in ihr eigenes Bett, sie brauchen genau wie mein Mann und ich halt auch Ruhe und Zufluchtsorte einfach in denen niemand etwas zu suchen hat.

Meine Tochter hat von sich aus niemals das Bedürfnis geäußert noch hÄTTEN WIR DEM vORSCHUB GELEISTET: sorry f. Gr. Schrift
lG JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.