Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkerbell02 am 25.03.2007, 19:14 Uhr

Meinem Sohn wurde das Fahrrad geklaut!

Hallo!

Sorry, aber ich muss mich mal auskot...
Meinem Sohn (6) wurde heute doch tatsaechlich das Fahrrad geklaut. Er hat zu seinem Geburtstag ein supertolles Mountainbike bekommen, sein Vater ist downhillbiker und er wollte ihm immer nacheifern. Er war sooo stolz auf sein Rad und konnte auch super damit fahren. Heute nachmittag war er bei seinem Freund und hat es wie immer hinterm Haus abgestellt und nach einer Stunde war das Rad weg. Mein armer Kleiner, er konnte es gar nicht glauben, dass es tatsaechlich Leute gibt, die anderen etwas klauen...
Ich bin echt so sauer, das Rad werden wir wohl nicht wiedersehen.

LG tinkerbell02

 
4 Antworten:

Re: Meinem Sohn wurde das Fahrrad geklaut!

Antwort von suermel am 25.03.2007, 21:19 Uhr

ohh jee! habt ihr den vom Freund im Keller und Nachbarschaft nach geguckt?
ich würde überall in der Nähe nachschauen.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Sohn wurde das Fahrrad geklaut!

Antwort von tinkerbell02 am 25.03.2007, 22:08 Uhr

Ja, haben wir. Mein Mann ist fuer ueber eine Stunde durch die Gegend gefahren, nur fuer den Fall, dass irgendwelche Teenager es irgendwohin geworfen haben.
Er hat es dann bei der Polizei als gestohlen gemeldet und ich habe auch mal gleich bei eB.. geschaut, ob es eingestellt wurde, es war halt auch nicht billig.
Ich aergere mich einfach so darueber, dass es Leute gibt, die einfach was klauen. Natuerlich liest und hoert man jeden Tag davon aber das war das erste Mal, dass mir etwas geklaut wurde und es ist schon irgendwie ein komisches Gefuehl...

LG tinkerbell02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Sohn wurde das Fahrrad geklaut!

Antwort von mink am 26.03.2007, 9:51 Uhr

jetz weiß ich das es richtig ist das ich meinen gesagt habe die räder müssen auch im garten abgeschlossen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinem Sohn wurde das Fahrrad geklaut!

Antwort von akiram am 26.03.2007, 15:22 Uhr

Hallo!

Genau das selbe ist uns vor 1 1/2 Jahren auch passiert. Bin immernoch fassungslos wie man nur ein Kind beklauen kann.
Alles abgesucht, auch in der Hoffnung das es nur ein anderes Kind ausprobiert hat und dann irgendwo liegen gelassen hat.

Hab`s auch bei der Polizei gemeldet. Aber bis jetzt nix...

Vielleicht gehts ja bei euch doch noch gut aus. Ich habe bei uns die Hoffnung aufgegeben.

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.