Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.03.2007, 12:00 Uhr

@saulute....was ist los?

Ich weiß nicht, wo Deine Gereiztheit herkommt und warum du mich anmachen mußt....?

Ich habe deutlich geschrieben, dass es für MICH/UNS nicht in Frage käme! Und ich habe des Weiteren deutlich geschrieben, dass - wenn es für "Mamma Mia" und ihre Familie so in Ordnung ist, es sie ja nicht jucken muss, was andere darüber denken!

Wichtig ist, dass sich beide Partner einig sind. Dass das bei euch nicht der Fall zu sein scheint, dafür kann ich nichts!

Also ich verstehe deinen Angriff jetzt wahrlich nicht! Aber um deine Frage zu beantworten: Ja....ICH könnte mir eine solche Beziehung, bei der man in getrennten Betten schläft, nicht vorstellen. Und zur Info: Meiner schnarcht auch und ich schlafe daher fast immer mit Oropax! Würde das nicht mehr reichen, würde ich vielleicht versuchen, das schnarchen behandeln zu lassen.

Soviel zu meiner Meinung....ich hoffe, ich darf sie weiterhin vertreten, ohne als "merkwürdig" bezeichnet zu werden!

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.