Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mary666 am 15.10.2004, 14:41 Uhr

@ralph

hi,
hast du dir wenigstens die mühe gemacht und das werbewichtelposting von samka genaustens durchgelesen?
m. E. erscheint es ihr nicht allzu wichtig.
hier einige auszüge zur erinnerung!

*Wer seinen Wichtel nicht mag, kann ja SchwieMas Plätzchen oder eine volle Windel einpacken.*

*Woher weiss das Wichtelkind, wer ihm nun die Kacka-Windel oder die Zement-Plätzle geschickt hat!?*

würde gerne ihr gesicht sehen, wenn sie von einem fake hier aus unserer mitte die , verzeihung meine wortwahl, scheiße auspackt! ;-))

grüße
mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.