Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lumaca_li am 12.10.2004, 10:56 Uhr

Bitte ganz kurz mal überprüfen!

Bei mir funktioniert die Seite www.wissen.de heute net. Liegt das an meinem Rechner oder an deren Server? Wär toll, wenn jemand von euch mal versuchen könnte, diese Seite zu öffnen.
Oder kennt jemand ein Fremdwörterlexikon online? Schreib grad an meiner Diplomarbeit und brauch sowas irgendwie ständig. Langenscheidt funktioniert auch net. Komisch.
DANKE DANKE DANKE!!!!
Sina

 
4 Antworten:

probiers über google!!

Antwort von sterntaler am 12.10.2004, 10:59 Uhr

hab gerade langenscheidt aufgerufen,....ging!
viel erfolg und glück bei deiner arbeit

Lg
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ganz kurz mal überprüfen!

Antwort von famisa am 12.10.2004, 11:01 Uhr

bei mir gehts
lg m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von lumaca_li am 12.10.2004, 11:06 Uhr

SUper, Langenscheidt klappt tatsächlich über google. Wissen.de nicht. KOmisch, hatte diese Seite immer auf, vermute, dass mein Mann irgendwelche Sicherheitseinstellungen gemacht hat. Wollte schon einen Aufruf nach der Bedeutung von "Divergenz" und "Akzeleration" machen. Jetzt hab ich's! MERCI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür nich!!;o)

Antwort von sterntaler am 12.10.2004, 11:27 Uhr

übrigens,...
wissen.de funktioniert auch über google!! :o))

und was die divergenz betrifft,...die fechten wir hier doch konstant aus, wobei wir leider die akzeleration im biologischen sinne kontinuierlich vergessen!!!!;o))

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.