Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 15.10.2004, 18:23 Uhr

Hmmm... also zugegeben...

Hi,

ich habe da ja nun auch so meine Spezis, aber andererseits, wenn ich es mir so überlege, wäre es ja gar nicht verkehrt, sich gedanken zu machen und dem/derjenigen ein nettes durchdachtes geschenk zu machen. Da es ja irgendwie rauskommen soll (man hört dies ja immer wieder...*schmunzel*), wäre dies ja auch eine Chance, so manche Verkrustungen aufzulockern. :-)

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt: Ein Mensch, mit dem ich mich im Forum/Chat bis auf's Blut fetze, kann in natura unheimlich nett sein.
So geschehen vor drei Jahren mit jemanden, mit dem ich öfter aneinandergeraten bin in Diskussionen... auf Chattertreffen später sind wir zu zweit zwischendurch einen Cappuccino trinken gegangen, weil wir uns so gut verstanden... *gg*

Hinterher haben wir uns die Argumente trotzdem wie vorher um die Ohren geschlagen, mit dem kleinen Unterschied, das wir alles bestens einzuordnen wußten! :o)))

Nachdenkliche Grüße

Ralph/Snoopy, der jetzt demnächst mit Snoopystochter zum BAhnhof geht, ihren holländischen Besuch abholen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.