Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 15.10.2004, 13:51 Uhr

Jetzt wird's aber selbst mir zu engstirnig, Leute! :-)

Hallo,

wenn man es so sieht, darf man ja heutzutage gar keinen Spaß mehr haben, weil es SOS-Kinderdörfer, Blindenhilfe, DGzRS usw. gibt.

Ich habe in denletzten Jahren nicht gewichtelt, weil ich es immer schlichtweg verpennt habe. Ansonsten soll mitwichteln, wer mag, ich finde es aber nicht in Ordnung, das andere, die nicht mitwichteln wollen (was selbstverständlich ihr gutes Recht ist), nach einem Salzkorn suchen, um es den "Wichtel-leuten" in die Suppe zu streuen.

MAnn kann es auch übertreiben! Meine Meinung dazu! :-(

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.