Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 14.10.2004, 12:32 Uhr

Nochmal zu meinem Posting! (Zerfetzt...)

Hallo!

Ist ja nett, daß Ihr mich bittet, dazubleiben :-)

Aber ich beharre nunmal auf meinem Standpunkt: Es sollte so wie im richtigen Leben sein: Ein gewisser Umgangston sollte auch im ANONYMEN Web herrschen. Das nennt man übrigens - jawohl!! - Netikette!!!
Ich habe den Eindruck, daß gerade diese Anonymität manche Leute ziemlich rumpöbeln läßt, was sie sich im richtigen Leben nie trauen würden. Ist psychologisch gesehen sehr interessant, aber ich möchte das lieber nicht weiter vertiefen ;-)

Naja, ich muß ja nicht mit den Wölfen heulen und versuche weiterhin, freundlich zu bleiben...

LG Antje
PS: Sicher werde ich wieder mal zu etwas anderem posten...

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.