Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 15.10.2004, 18:10 Uhr

najaaa...

das mit der Windel und Schwimus Plätzchen war im ursprünglichen Posting eigentlich sarkastisch gemeint. Sprich in diesem riesigen Forum gibts auch solche, die man nicht mag - wenn man dann so jemanden bewichteln muss, könnte man ja theoretisch! eine Stinkewindel schicken.

*witzwitz-kommheraus*

eben deshalb finde ich das wichteln in so großem rahmen nicht sinnvoll - schaut euch doch an, was zwischendurch zwischen den einzelnen parteien in den foren abgeht.
andererseits ist ja gerade das der grundgedanke an weihnachten - friede oder?

in diesem sinne:
chacun à son gout...

lg mi
ps. sorry, die großbuchstaben sind mir ausgegangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.