Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 28.09.2011, 11:00 Uhr

öhm ich persönliche find das zuviel

Also wenn man ne Feier ausrichtet, sollte man sich schon nach den Gästen orientieren. Zu sagen, wir mögen keinen Alkohol, also ist nach ner Kiste Bier halt schluss, finde ich schofel.
Mag sein, dass die Gäste euch nicht direkt sagen, dass es sie stört, aber hinter eurem Rücken wird schon mal die eine oder andere Bemerkung fallen, denke ich.

Es sei denn, ihr habt auch nur antialkoholische Freunde, die am Abend mal an einer Weinschorle nippen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.