Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.09.2011, 18:46 Uhr

Für mich aktuell, betrifft Bier für Geburtstagsgäste

...ich weiß nicht, aber je älter wir (und unsere Freunde) werden, desto eher wird Radler getrunken oder sonstige Bier-Mix-Dingens statt "Bier pur". Bei uns reichen allerdings pro Party auch maximal 0,5 Kasten Bier und 1 Kasten Bier-Mixgetränke. Dazu noch reichlich Wasser, Saft, Cola, Limo ... :-)

Der Schnaps von der Hauseinweihungsparty anno 2004 lebt in Resten immer noch, so viel Umsatz war damit.

Ich trink allerdings sowieso weder Bier noch Schnaps noch sonstwas davon - und mich lacht da auch keiner aus, so bin ich halt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.