Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klammeraffe89 am 27.09.2011, 13:02 Uhr

Pocher-Zwillinge sind da

Gestern kamen die Zwillinge von Alessandra und Oliver Pocher zur Welt. Zwei kleine Jungen. Namen sind leider noch nicht bekannt gegeben worden. Bin mal gespannt, ob das wieder sowas grausiges wird wie bei den meisten Promis.

 
21 Antworten:

Re: Pocher-Zwillinge sind da

Antwort von kati1976 am 27.09.2011, 13:17 Uhr

sind die nicht schon sonntag geboren? habe das doch gestern schon gelesen

der name der tochter ist doch okay,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist der zug..........

Antwort von Sakra am 27.09.2011, 13:41 Uhr

mit den leuten die das interessiert?

hier jedenfalls nicht........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und?

Antwort von Zero am 27.09.2011, 13:45 Uhr

Woanders wurden auch Zwillinge geboren und niemanden von der Presse interessiert es ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WENN du schon so nen schiet hier vermelden musst dann bitte richtig

Antwort von DecafLofat am 27.09.2011, 13:46 Uhr

sind am 25. auf die welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pocher-Zwillinge sind da

Antwort von klammeraffe89 am 27.09.2011, 13:47 Uhr

naja also in der Nacht von Sonntag auf Montag aber nach 0 Uhr also gestern *gg* irgendwie so, egal. Ja Nayla ist okay, ich persönlich würde mein Kind nicht so nennen, aber es ist immernoch besser als manche anderen Namen wie Delphine, Arielle, San Diego oder was manche Prominente sich einfallen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

China - Sack - Reis

Antwort von Rho am 27.09.2011, 13:56 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich benutz mal Paulas Waynetrain nach Ismir-Egalistan

Antwort von Marge.S am 27.09.2011, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich benutz mal Paulas Waynetrain nach Ismir-Egalistan

Antwort von klammeraffe89 am 27.09.2011, 14:14 Uhr

Wenn es euch nicht interessiert dann lest es einfach nicht, dafür sind Überschriften da, damit man gleich sieht ok darum gehts, interessiert mich nicht...
Mein Gott, man wird doch wohl nochmal sagen dürfen, was man will... Darum heißt das hier ja freies Forum, für jeden zugänglich, und AKTUELL!
LMAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohlala, wer wird denn gleich ausfallend werden?

Antwort von Rho am 27.09.2011, 14:19 Uhr

" LMAA"

Du magst wohl keinen Reis? Oder keine Zugfahrten mit Wayne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee die ist 89 geboren da hat man solche manieren

Antwort von DecafLofat am 27.09.2011, 14:21 Uhr

mei, ich werd alt.
*gradnochdie7imgeburtsjahrabgestaubt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, die liebe Alessanda hats ja jetzt geschafft oder?

Antwort von Christine70 am 27.09.2011, 14:22 Uhr

jetzt hat sie drei kinder von dem Zeugen und hat ausgesorgt, wenn sie sich nächstes jahr scheiden lässt. die braucht ihr leben lang nimmer arbeiten gehen.

respekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui christine jetzt wirds interessant

Antwort von DecafLofat am 27.09.2011, 14:25 Uhr

gibts da wohl ne regel bei den zeugen? meine arbeitskollegin ist auch - hat nur geheiratet weil sie endlich mal sex haben wollte und erzählte mir dann brühwarm in der teeküche (wir waren damals anfang 20...) dass es scheiße sei...
mittlerweile ist sie zweifachmama und noch immer verheiratet. aber ich glaube, unglücklich.
aber mal unabhängig davon: der pocher hat doch eher mit IHR ausgesorgt, oder? sie hat doch tonnen mehr kohle als er... reich geerbt, wenn ich nicht irre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui christine jetzt wirds interessant

Antwort von Christine70 am 27.09.2011, 14:47 Uhr

ich mag den pocher nicht.. und die zeugen J. mag ich auch nicht, weil die hier immer so aufdringlich sind. klar sind nicht alle so, aber wenn sie hier von haus zu haus ziehen und die leute bekehren wollen, könnt ich jedesmal austicken.
und lässt man sich nicht mit ihnen ein, werden sie unfreundlich. schon einige male passiert.
und es vergeht auch kein samstag, wo nicht irgendwo einer rumsteht mit seinem wachturm in der hand.

das hat aber jetzt alles nix damit zu tun, daß sich diese Alessandra den oliver gekrallt hat, weil sie vom becker abserviert wurde. hat man jemals ein foto von ihrer tochter gesehen? falls jemand eins findet, würde ich das gerne mal sehen. vielleicht doch ähnlichkeit mit boris? *lol*

ich mag sie nicht ... beide.. muss ich aber auch nicht. ich frag mich nur, ob sie die ersten sind, die zwillinge bekommt haben.

wobei mich momentan auch das mit dieser stefanie hertel nervt. ist das erste paar, welches sich scheiden lässt. und da sie hier aus der gegend stammt, ist die zeitung voll davon. aber das ist ne andere baustelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe keine lust auf ne gosch voll klammern............

Antwort von Sakra am 27.09.2011, 15:38 Uhr

aktuell heisst nicht, dass wir hier jedne promischeiss lesen wollen. dazu gibts andere plattformen und nein, auch das hauptforum will so nen käse nicht lesen.

pass auf, dass du den baum nicht loslässt, könntest tief und schmerzhaft fallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui christine jetzt wirds interessant

Antwort von Kiwi1971 am 27.09.2011, 17:14 Uhr

Ein extrem lustiger Josef ähm Jürgen ähm Fred.

Wenn jemand so aus innersten Blähungen heraus lmaa sagt, hat was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob ihr das lesen wollt oder nicht

Antwort von alphafrau! am 27.09.2011, 18:54 Uhr

posten kann man hier was man will. und wenn es die uninteressanten pocher-zwillinge sind. es ist akutell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui christine jetzt wirds interessant

Antwort von alphafrau! am 27.09.2011, 18:56 Uhr

wundert dich das wirklich nach euren tollen antworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich wusste gar nicht das sie schwanger war

Antwort von Bengelengelmama am 27.09.2011, 19:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin übrigens angekommen in Ismir- Egalistan

Antwort von Marge.S am 27.09.2011, 19:14 Uhr

so aktuell das ich es euch sagen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alphafrau

Antwort von Püminsky am 27.09.2011, 23:09 Uhr

Daran wirst Du dich hier im Aktüll wohl gewöhnen müssen. Dumme Sprüche können die Damen hier nämlich genauso reissen, wie das naserümpfend betrachtete "niedere Proletariat" des Hauptforums - nur dass sie der Meinung sind, hier wäre das dann um einiges schlauer, jaha! ;)

Leute, die Beiträge anderer wegen nix doof kommentieren müssen, ist eine weit verbreitete Zwangsneurose in Foren wie diese. Und hier haste einen echten Herdentrieb - die eine fängt an, die nächste fühlt sich sogleich autorisiert, mitzumachen. Wenn Du "Glück" hast, sagt dir eine in der Rinderherde auch gleich, ob Du hier überhaupt mitschreiben darfst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant wer hier festlegt was geschrieben werden darf und was nicht!

Antwort von Biggi90 am 28.09.2011, 12:00 Uhr

Ich finde hier weitaus viel mehr uninteressante Threads als diesem hier!

Aber hauptsache man selbst glaubt hier auf einer anderen Ebene zu sein wie das Hauptforum? Ohje!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.