Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 27.09.2011, 3:11 Uhr

Was schenken?

Hallo!
Eine Freundin bekommt von ihrem Mann zum Geburtstag ein Wochenende in Hamburg einschließlich Karten für "König der Löwen". Oma bleibt in der Zeit bei den Kindern.
Habt ihr eine Idee, was ich ihr in dem Zusammenhang zum Geburtstag schenken könnte? "Verlegenheitsgeschenke" von Douglas könnte ich zur Not auf jeden Fall kaufen, aber da sie sich so sehr auf "Hamburg ohne Kinder" freut, würde ich gerne in der Richtung noch irgendwas schenken, aber was? Reiseführer und CD hat sie schon... Irgendein Gutschein? Ach Mensch, ist das schwer...
Wäre für jede Idee dankbar!!
Viele Grüße, Eva

 
5 Antworten:

Re: Was schenken?

Antwort von SiJoJoFrAl am 27.09.2011, 6:47 Uhr

geh mit ihr essen (was besonderes wie Sushi vielleicht) oder schenk ihr einen Essensgutschein.

Z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Maximum am 27.09.2011, 6:50 Uhr

einen Stadtführer...eine DVD nit dem Musical wo sie hin gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Christine-HH am 27.09.2011, 8:42 Uhr

Es gibt hier in Hamburg das Nivea-Haus. http://shop.nivea.de/
Je nachdem, wieviel Du anlegen willst, könntest Du ihr von denen einen Gutschein schenken, dann kann sie tiefenentspannt den König der Löwen geniessen. Oder was in Richtung Hafenrundfahrt, http://www.hamburg-tourism.de/themen-touren/rundfahrten-und-gaenge/hafenrundfahrten/
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Fredda am 27.09.2011, 9:40 Uhr

Klemm dich hinter den Mann, frag, welches Hotel und organisiere, dass den beiden eine Flasche Champagner aufs Zimmer gebracht wird oder so. Wenn deine Freundin das mag, schön mit Erdbeeren dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, danke!!!

Antwort von sce am 27.09.2011, 16:55 Uhr

Habt ganz vielen Dank! Das ist dann wirklich was Persönliches und nicht nur so 0/8/15! Danke!
Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.