Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaLeitenmeier am 27.09.2011, 13:56 Uhr

dengue fieber, malaria

hallo,

wenn man in die tropischen länder wie malediven oder mauritius fliegt, kann es sein das dort durch mücken das dengue fieber sowie malaria übertragen wird. meine frage, wie schützt man sich am besten davor. und falls ein kleines kind mitfliegt ( 5 jahre ) wie schützt man das kind davor? oder ist das nur große panik mache ? habe gelesen das des mittel NOBITE sehr gut sein soll?

 
10 Antworten:

liebe redaktion bitte ein reiseforum.

Antwort von DecafLofat am 27.09.2011, 14:04 Uhr

ich erfahre unfreiwillig soviel über diese hochzeitsreise... hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jibbet schon... :-)

Antwort von jotasi am 27.09.2011, 14:12 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe redaktion bitte ein reiseforum.

Antwort von Feuerpferdchen am 27.09.2011, 14:13 Uhr

gibts nicht schon ein Reiseforum?
Hochzeitsreise? ich habe gelesen, die fliegen mit Kind. Kann man das dann eher Familienurlaub oder Hochzeitsreise nennen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ein Reisemedizinforum?

Antwort von Fredda am 27.09.2011, 14:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feuerpferdchen guckst du

Antwort von DecafLofat am 27.09.2011, 14:20 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Flitterwochen_167681.htm
http://www.rund-ums-baby.de/reiseforum/Flitterwochen_46353.htm
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Flitterwochen_477753.htm

eh, kapische?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Tina Leitenmeier

Antwort von ElliMcBeer am 27.09.2011, 14:24 Uhr

Nachdem dir nun ca. 30 Leute auf die Flitterwochenideen geantwortet haben, sich Mühe gegeben haben, teilweise uach noch lustig waren, und du dazu nichts mehr geäussert hast ...wieso denkst du, sollten wir uns nun wieder bemühen?
Viel Spaß auf den Malediven. Ich bekam kein Dengue. Ja verrückt ist das richtige Stichwort!
Es grüßt aus der Ferne
Else

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Tina Leitenmeier

Antwort von Morla72 am 27.09.2011, 14:44 Uhr

Ich unterschreibe hier. Leute, die jeden Tag einen neuen Thread eröffnen und bei den bisherigen nicht einmal auf Antworten eingehen oder sich (wie vermessen von mir) eventuell bedanken für die Tipps und Antworten...
mag ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe redaktion bitte ein reiseforum.

Antwort von bea+Michelle am 27.09.2011, 15:56 Uhr

gibt es schon lange

wie wärs mal mit augen aufmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe redaktion bitte ein reiseforum.

Antwort von Fredda am 27.09.2011, 15:57 Uhr

das war Ironie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe redaktion bitte ein reiseforum.

Antwort von DK-Ursel am 27.09.2011, 20:56 Uhr

Naja, da hier ja eh schon sämtliche Kinderfagen durch alle Altersstufen sowie persönliche und viele andere Themen, zu denen es Foren gibt, behandelt werden, obwohl es heißt:

"Hier geht es um aktuelle Themen,
über die man spricht bzw.
über die in den Medien berichtet wird.hier "

(man erklärt einfach ein Problem, das man zur Lehrerin, Schule, dem Gartenteich oder Reiseland hat zu einem aktuellen - "für mich" - vupti, paßt es anscheinend hierein! -- obwohl vo nMedien oft wit und breit nichts zu sehen ist.)

weil das also so ist, wieso sollte da nicht auch das Reiseforum umgangen werden?

Ich persönlich würde mir eher wünschen, die Babyforen ein bißchen zu straffen - d.h. zusammenzufassen.
Still- und Fläschenforum kann doch wohl zusammen gehen oder gleich nuter Baby laufen.
etc.

Dann wäre evtl. Platz für eine Gymnasiumsforum (dazu gibt es viele Fragen!), ein Hobby-/Freizeit-Forum, ein Musikforum, ein Berufsforum ...

Tja, wie sang schonHeidelinde Weis?
"Aber Träume hatt´ich viel..."

Gruß Ursel, DK

P.S.: Fredda, wie geht es Dir? Bist Du aus der Ohnmacht erwacht oder brauchst Du ein Riechfläschchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.