Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.09.2011, 11:22 Uhr

Nur Bier und Schnaps??? -- Was machen die anderen???

Hej !

Ich hingegen fände es peinlich, wenn unsere Freunde gezwungen wären, Alkohol zu trinken oder an die Wasserleitung zu gehen (wobei ich auch nichts gegen Leitungswasser habe, trinken wir hier alltags immer).

Fahren bei Euch alle Taxi, laufen (oder trokeln) heim oder schlafen bei Euch?
Und was machen die, die Alkohol aus den verschiedensten Gründen nicht mögen, vertragen oder einfach keinen Sinn darin sehen, sich so zu betrinken (und vielleicht nach 1 Bier gern zu was Alkoholfreiem übergehen würden?)

Traurige Feier, traurige Gastgeber, kann ich da nur sagen -- und traurige Freunde, die einen auslachen, einem das Gefühl geben, peinlich zu sein wg. fehlenden Alkoholangebots.
Da lebe ich wohl wirklich ein einer anderen Welt.


bei uns kam übrigens neulich in den Nachrichten, daß die jungen Leute selber sagen, solange die Erwachsenen so saufen, sähen sie doch auch keinen Grund, auf die zu hören, wenn die ihnen den Alkohol reglementieren oder gar verbieten wollen.
So isses.


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.