Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 27.09.2011, 23:12 Uhr

Jetzt auf ZDF: Abenteuer Forschung - der Weg zum Superkind

Leider schon sehr spät, vielleicht doch lieber in der Mediathek nachschauen oder aufzeichnen. Scheint aber interessant zu werden.

 
3 Antworten:

habs nicht gesehen, aber: wächst das gras schneller wenn man daran zieht? nein. also.

Antwort von DecafLofat am 28.09.2011, 8:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Sehr interessanter Beitrag =)

Antwort von Layama am 28.09.2011, 11:08 Uhr

Lohnt sich mal hinein zu schauen!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1439762/Der-Weg-zum-Superkind#/beitrag/video/1439762/Der-Weg-zum-Superkind
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht gesehen, aber: wächst das gras schneller wenn man daran zieht? nein. also.

Antwort von Püminsky am 28.09.2011, 12:46 Uhr

DecafLofat, natürlich nicht, und das gilt für alle Belange der kindlichen Entwicklung (weil in diversen Foren hier auch das Trocken werden als "Erziehung" diskutiert wird - steckt das Wort "ziehen" ja gleich mit drin ;) ).
Aber es war sehr interessant, weil verschiedene erstaunliche Fakten über das kindliche Hirn gezeigt wurden und der Schluss an sich ein schönes Plädoyer war. Du musst ihn ja nicht sehen, denn deine Feststellung ist natürlich nicht neu, es war ein Tipp, da ich es gerade zufällig mitbekam nach der "Anstalt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.