Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 27.09.2011, 16:46 Uhr

Wir sind alle dumm, sagt der Chef der FDP...

weil wir die FDP nicht gewählt haben - wir sind alle ungebildet und meinungslos
Quelle - t-online

 
5 Antworten:

Re: Wir sind alle dumm, sagt der Chef der FDP...

Antwort von Fredda am 27.09.2011, 17:05 Uhr

Da sieht man mal, dass Beleidigungen auch ein Kompliment darstellen können, je nachdem, woher sie kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja

Antwort von Kiwi1971 am 27.09.2011, 17:09 Uhr

Reissack - Rössler-Biografie - mir fällt gerade der Unterschiede nicht ein.


Wie sagte eine Frau zur Fake-FDP, die sich selbst auflöste: "Jetzt haben Sie es endlich hinter sich."

Tschüssikovski, FDP, und Tür hinter Dir zumachen, sonst ziehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie war das mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn...

Antwort von anbin39 am 27.09.2011, 17:11 Uhr

Der Geisterfahrer hört die Radiowarnung über einen Geisterfahrer.
Und sagt völlig entrüstet: "EIN Geisterfahrer?!?! HUNDERTE!!!"
Das ist das Einzige was mir einfällt. Oder der schöne Spruch "Alle doof außer ich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so unrecht hat er ja nich...

Antwort von Erzangie am 27.09.2011, 17:22 Uhr

Ungeschickt formuliert, aber im Grunde hat er ja recht. Das Wahlvolk IST zu großen Teilen nicht besonders schlau. Wie anders sind z.B. die großen Anteile der Rechten in den ostdeutschen Ländern zu erklären? So ist das aber in einer Demokratie: Nicht der Klügste regiert, sondern der, der die breite Masse mobilisieren kann.

DAMIT mobilisiert Herr Pfeil aber sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so unrecht hat er ja nich...

Antwort von Fredda am 27.09.2011, 17:29 Uhr

Du glaubst ja nicht, dass er die, die andere Parteien gewählt haben, für klüger hält ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.