Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.05.2006, 21:21 Uhr

@nevin

Didda79 hat weiter oben gepostet zu einem anderen Thema, aber meine Antwort würde ich auch hier passen.

Dir wollte ich aber noch mehr schreiben.

Mein Partner ist kein Türke, sondern Araber und ich stelle immer wieder fest, daß dort noch mehr mit Vorurteilen gearbeitet wird, weil unzählige verschiedene Nationen mit unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen gleichgestellt werden.

So langsam lerne ich, daß eben Araber aus Saudi-Arabien mit denen aus dem Libanon, Ägypten, Jordanien, dem Jemen und Marokko oft fast nichts gemeinsam haben, außer das wir Europäer sie alle gleich sehen weil wir zuwenig wissen.

Das wäre das Gleiche wie Franzosen, Deutsche , Südspanier, Sizilianer und Polen über einen Kamm zu scheren und zu sagen die Europäer / Christen sind doch alle gleich.

Ich kämpfe da heute oft noch mit meinen eigenen, jahrelang erworbenen Vorurteilen den Arabern gegenüber, obwohl er mir seit nun 4 Jahren beweist, daß er bisher kein einziges meiner Vorurteile erfüllt obwohl er ein sehr gläubiger Mensch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.