Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 17.05.2006, 17:02 Uhr

Ich könnt, wenn ich wollt...

Nur ist das so ne Sache. Du hast dir ungünstige Beispiele ausgesucht. Wir (mein Mann und ich) gehen gar nicht in eine Disco. Also würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen, alleine dorthin zu gehen.

In eine Kneipe gehe ich auch nicht. Wir gehen immer zusammen. Meistens in Cafes oder Kino, Theater usw. Und wir gehen meistens zusammen aus. Es sei denn, er muss geschäftlich mit Kollegen essen gehen. Das trifft dann auch für mich zu. Ich arbeite zwar nicht, aber treffe mich trotzdem mit Freundinnen. Wenn Männer dabei sind, ist meistens mein Mann mit von der Partie. Denn das ist wiederum etwas, was mein Mann nicht mag. Wenn ich mit Männern rumhänge. Er ist ein eher eifersüchtiger Typ.

Genauso respektiert er meine Macken. Z.B. gehe ich aus religiösen Gründen nicht schwimmen. Nur unter Frauen kein Problem. Aber wenn Männer dabei sind, kann ich nicht mit einem Badeanzug ins Wasser. Und mit langer Hose und T-shirt traue ich mich nicht :))) fehlt mir die Courage dazu. Er muss sich als Mann nicht so bedecken wie ich. Er könnte theoretisch ins Schwimmbad. Aber das wiederum möchte ich nicht. Wenn ich nicht gehe, hat er dort auch nichts verloren.

Nur im Urlaub in der Türkei gehen wir zusammen im Meer schwimmen. Da gibt es auch Schwimmsachen für Frauen, die sich etwas mehr bedecken wollen, und da bin ich auch nicht die einzige, die so schwimmt.

Also ich gehe da auch nicht so ganz vermummt ins Wasser. Ich trage auch kein Kopftuch und laufe in normalen Sachen rum.

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.