Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 17.05.2006, 22:30 Uhr

Re:@faya

Also bitte, vergleich mich mit allem aber zum Beispiel nicht mit einem Dänen ( auch Europäer- sie versuchens zumindest immer wieder schon seit Leif dem Roten und Erik dem Wikinger, beinahe wären sie auch noch Amerikaner geworden, dann hats aber Zoff gegeben wegen der Karikaturen). Da muß ich energisch einschreiten, denn Dänen, das stand schon in der geheiligten Schrift unter Sven 13, 78: "Wehret euch der Dänen, den denen könnt ihr nicht!"
Oder "Dänen lügen nicht".Kann es sein, dass ich heute zulange gearbeitet habe? Ich glaub ich dreh langsam am Rad.
liebe Grüße
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.