Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 17.05.2006, 15:05 Uhr

Zwangsehen, Ehrenmorde, Blutrache...

Hallo!

ich habe schon viele Berichte über diese Themen gesehen und gelesen und ich finde gar nicht, dass die Auslegung dahin geht, dass dies alles für ein ganzes Volk zutrifft.
Genauso wenig kann man behaupten, deutsche Kinder hätten weniger und fast gar kein Respekt mehr vor ihren Eltern. Zumindest kenne ich niemanden, der respektlos gegenüber seinen Eltern ist.
Das kenne ich bloß aus Talkshows oder aus Sendungen wie "Die Supernanny" & Co. Und das sind extreme Beispiele wie eben die, die es über Ehrenmorde und Zwangsehen in der Türkei gibt.

LG Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.