Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 26.05.2006, 18:30 Uhr

@ horrend...

Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Willst Du die ganzen 10 bis 12 Tage im Krankenhaus bleiben? Ich war mit dem Kleinen letzten November im KH. Fünf Tage wegen Lungenentzündung. Das war ein bisschen stressig. Lag aber auch daran, dass wir halt eine ganze Zeitlang zu viert (Kinder noch dazurechnen!!!) im Zimmer waren. Da war für mich an Schlaf nicht zu denken. Und ich werde - auch - total quengelig und unausstehlich, wenn ich meinen geheiligten Schlaft (7-8 Stunden Minimum) nicht bekomme...*gg

Viel Glück wünsch ich Dir

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.