Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA84 am 26.05.2006, 14:47 Uhr

@ horrend...

also ich will da jetzt nicht einfach was behaupten aber soweit ich gelesen und gehört habe, gibt es entweder nur die ausschäl methode(die josie bekommt) oder die laser methode und die laser methode ist ausschliesslich zu VERKLEINERUNG gedacht... und nur für zu grosse mandeln...
was meisnt was ich angst habe!!!!!!
ich kenne 2 wo di ekinder im gleichen alter die op hatten, diese mütter sagen sie würden es jederzeit wieder machen lassen weil sich die kinder um 180 grad verändert haben zum positiven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.