Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 25.05.2006, 20:15 Uhr

Mandel op bei einer 2 Jährigen????

ich kann deine angst verstehen, aber...
sie ist sooo oft krank und braucht wegen der doofen mandeln soooo oft antib. das der körper irgendwann resistent gegenüber des antib. ist, damit hast du dann nix mehr gewonnen, denn was soll man dann geben?..klar, mann kann ne zeitlang versch. antib. ausprobieren, doch irgendwann reagiert er einfach nicht mehr.
wegen der nachblutung mache dir keien sorgen. das kind bleibt solange da bis der arzt der meinung ist, das kaum noch etwas passieren kann( also ein paar tage stationär).mein kleiner wirbelwind wurde mit gerade drei operiert und es war ne schwere op...sie hatte auch drie tage gut damit zu kämpfen überhaupt mal nur nen schluck zu kämpfen...aber nichts desto trotz war ich froh, ds sie die dinger raus hatte.
bei mir war nicht der grund, das sie häufig krank war...da hätte man noch ein jahr warten können...nein sie waren schon sooo gross, das sie bei einer normalen mandelentzündung keine luft mehr bekommen hätte....

ich war auch skeptisch, aber es geht ihr heute besser als je zu vor...hat nach drie jahren endlich einen gesunden hunger und das freut mich so...

tu es, du wirst es sicherlich nicht berreuen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.