Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lily24 am 25.05.2006, 21:02 Uhr

Mandel op bei einer 2 Jährigen????

Leider habe ich keinen Tipp für Dich. Ich würde mir aber im Zweifelsfall lieber noch eine zweite oder dritte Meinung einholen.

Ich weiß, dass ich als Kind auch sehr häufige Mandelentzündungen hatte und dass die Mandeln herausgenommen wurden, als ich etwa fünf oder sechs Jahre alt war. Bei mir lagen die häufigen Entzündungen wohl hauptsächlich daran, dass meine Eltern beide Kettenraucher waren, was das Abwehrsystem von Kindern ja sehr schwächt und solche Infekte dann begünstigt.
Falls jemand bei Euch in der Familie raucht, wäre es natürlich am besten, das nicht in der Gegenwart der Kleinen zu tun.

Ansonsten fällt mir leider nichts ein....

LG,
Lily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.