Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 25.05.2006, 22:06 Uhr

Mandel op bei einer 2 Jährigen????

Also wenn Umckalabo nicht mal hilft, dann bin ich auch ratlos! Kann ja sein, dass durch die vielen Antibiotika was flöten gegangen ist! Ich könnte Dir einen sehr guten Heilpraktiker nennen, aber ich weiss nicht, wo Ihr wohnt! Was bringt es, wenn die Mandeln raus sind und sie ist trotzdem weiter erkältet, gibt es dann wieder Antibiotika? Und auch der Polyp, aber der ist sicher nicht das Hauptproblem.
Ich arbeite in der Medizin, bin aber der Meinung, dass einfach viel zu schnell operiert wird. Nein, es gibt sicher auch Sachen, wo es sein muss, aber ist es nicht so, dass, wenn was nicht in Ordnung ist, es einfach weggeschnitten wird und nicht nach der wirklcihen Ursache gesucht wird, warum dies oder das nicht funktioniert oder nicht mehr funktioniert. Die Mandeln rausnehmen ist das Eine, warum und weshalb es aber immer so schlimm wird ist eine andere Geschichte und gerade bei einem 2-jährigen Kind. Wahrscheinlich ist bei deinem Kind da drin schon alles resistent, wegen der Antibiotika! Wie lange habt Ihr das Umckalabo denn gegeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.