Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 16.08.2012, 10:24 Uhr

@dk

Hallo Ursel,
also ich lese nirgends, dass die ap mit einem butterbrot oder einem taschenrechner hinter ihrer tochter herläuft. Sie beschreibt hier die probleme in der schule und dafür ist so ein forum da.

Und der Satz, notfalls muss sie ihr hobby sausen lassen, kann ich so nicht stehen lassen. Ihre tochter macht leistungsport und ist sehr begabt, warum sollte sie das aufgeben? Das leben besteht nicht nur aus schule und guten abi-noten. Ich habe meine kinder immer darin unterstützt, dass es ein leben neben der schule gibt und sie immer in ihren begabungen unterstützt!

Dann schreibst du, die tochter soll sich selbst wehren? Sie ist doch nicht im krieg, sie ist in der schule. Und ich finde diese interpretationen, dass hier eine mutter hinter ihrem kind herläuft und es sich nicht entfalten lässt, vollkommen daneben. Sie denkt mit und will ihrer tochter den schulalltag erleichtern, das macht auch eine mutter aus!

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.