Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.08.2012, 22:57 Uhr

hm

naja es ist halt extra ein taschenrechner gekauft worden..der tut es auch super..nur man muss halt eine taste mehr drücken..ja mei.der andre ist kaum benutzt worden (das sind schon die größeren mit sin und cos und den kram)

klar muss ich drumbasteln..hab das ja auch irgendwie hinbekommen..aber alle nase lang muddeln die das wieder um..ich bin nur am ändern von terminen,bei eingen schon zum dritten mal.langsam sind die leute auch genervt weiste.

das mit den shirt haben wir jetzt auch abgelehnt..was soll das.

kann sein das excel wichtig ist.aber die haben weder informatikunterricht noch in der schule jemals am pc gesessen.
aber da sie ja teenies sind ,müssen sie das halt einfach mal so wissen.
ich meine exceltabellen erstellen etc fällt nicht vom himmel.da müssen andre richtige kurse für belegen.

na ich fang auch schon an zu sparen..geht natürlcih ins ausland.

aber ich meine halt es ist eh schon ein jahr weniger und anstatt diese wenigere zeit genutzt wird (eh schon hart genug) wird in der landschaft rumgegondelt.eine kursfahrt würde auch reichen denke ich.das sind fast 200 abiturienten und entsprechende anzahl von fahrten..was da an unterricht ausfällt ist hammer.

ich meine das die startpahse in jedem schuljahr immer ein bissl holprig ist weiss man ja.,.aber ich finde das dies jahr extremst schlimm...
ständige änderungen,dinge werden verlangt die aufgrund der gegebenheiten einfach niht zu bringen sind,schulzeiten werden einfach überzogen am späten abend und und und.

naja was solls kann ich nicht ändern..musste mich eben nur mal auskotzen...sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.