Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.08.2012, 9:43 Uhr

schule die zweite *ich mag nicht mehr* :((

okay ich atme durch *ein..aus..ein..aus*

1. wir sind früher auch 45 minuten zu fuss gelatscht..ging aber von den zeitabläufen auch besser als heute.es eght eher drum das sie die eine von den eh schon kleinen großen pausen dazu verwenden muss wo eine möglichkeit gewesen wäre mit dem essen.

2. ja regelmässige arzttermine..andre wären ja zu handeln.die haben eh nur 2x die woche sprechstunde und nun muss ich sehen wie ich das gebacken bekomme.

3. löst sich dank an einer userin vielleicht hier :)

4. DS ist darstellendes spiel...einer abitur prüfungsfächer.wir lassen es jetzt erstmal weg..mal sehen ob was kommt

5. um ehrlich zu sein..woher sollen sie das können?..einige computerinteressierte vielleicht.die kids die auch ewig am rechner hängen.aber ich kann es doch nicht einfach voraussetzen.ich kann nachfragen wer es kann..aber ich kanns nicht voraussetzen (im übrigen ging es wohl darum das die lehrerin keine lust dazu hatte und das auf einem schüler abwälzen wollte und deswegen so brüskiert war weils keiner konnte und sie es nun selber machen musste).meine tochter sagt eben das an den beiden schulen ihrer freundinnen das auch nicht unterrrichtet wird.so etwas fällt doch nicht vom himmel..sowas muss man lernen

6. wie ich schon oben weiter schrieb ist das ja auch in ordnung.aber bei einer so großen anzahl an schülern alle halbe jahre...einmal fehlt der stoff wenn sie selber weg ist und einmal wenn andre weg sind und ihr unterricht ausfällt udn ds bei G8...in mienen augen viel zuviel

leider ist der zug abgefahren was ein solches internat angetrifft.sie hatte da sofort nach der 6. drauf wechseln müssen.die zusage hatte sie..ich konnte allerdings die 800 euro monatlich nicht dafür berappen (das war bereits nach abzug der finanziellen zuschüsse) :((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.