Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.08.2012, 9:58 Uhr

Andere Prioritäten wäre auch noch ne Möglichkeit

also nun mal ganz langsam (vielleicht hättest du dir doch mal alles durchlesen sollen,dann wären einige dinge bei dir hier nicht aufgekommen).

meine kümmert sich um ihren kram selber..das ich mich hier austausche oder nachfráge heisst nicht das ich da vor der schule stehe und und ihr den arsch nachtrage.
aber austauschen oder nach rat fragen wird erlaubt sein oder?

und nein meine tochter wird nicht in nächster zeit ausziehen..das nur mal am rande.

nein ich kann ihr abends nichts weiter zu essen machen...hab ich auch schon weiter oben begründet.

nein sie kann kein obst oder gemüse mitnehmen da allergien..stand auch schon in dem threads.

schulische sachen vom taschengeld bezahlen geht nicht da sie eh nur sehr wenig taschengeld bekommt weil ich für mehr kein geld habe

nebenbei arbeiten gehen? lustig..die zeit fehlt jetzt schon für die notwendigen sachen

der sport ist kein hobby sondern leistungssport dem man eben mal nciht so sausen lassen kann (wenn sie geht würde sie z.b. ihre ganze truppe nach hinten werfen oder die teilnahme an der meisterschaft kippt komplett) mal davon ab das sie sport zum leben braucht wie das atmen neben den ganzen stundenlangen sitzen.

aber es geht hier nicht um sport ja oder nein sondern die schule die kein vernünftiges pausen oder stundenpkankonzepot hat

und klar hat meine tochter auch ne meinung dazu..(aber ich schreib ja hier und nciht sie).sie sieht das halt genauso und ist genauso genervt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.