Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.08.2012, 0:24 Uhr

Deutschland???

Oder steh ich auf dem Schlauch?
Wo kann man bitte Abi machen in einem deutschen Gymnasium ohne jemals Informatikunterricht gehabt zu haben oder am PC gesessen zu sein.
Meine kommt jetzt in die 7 Klasse, hatte schon in der 6 klasse Info Unterricht und Referate mit Power point sind inziwschen standart...
Das haben die im Unterricht aber auch gelernt!!! Mit 10/11 jahren..

Wenn deine Abiturientin wirklich noch nicht mit Exeltaellen gearbeitet hat dann wirds jetzt wirklich langsam echt zeit.
Im übrigen finde ich du übertreibst..ehrlich.
Es ging doch alles damit los, dass dein Kind keine warme mahlzeit tagsüber bekommt. nunja...das Kind macht jetzt dann Abi und wird evtl studieren....trägst du ihr das Essen dann auch noch hinterher wenn sie in der Studentenbude wohnt...wenn sie sich tagelang von Wurstsemmel etc ernährt:)
Sie wird nicht verhungern,. Ein nahrhaftes Sandwich mit tomate und Salat tuts auch. Dann kochst eben abends warm..fertig!
Achja...man kann ein Sandwich auch im gehen essen..ich schaffe das auch und habs jahrelang praktiziert...

ich glaube du regst dich über was ganz anderes auf..kann das sein?
Die Schule ist doch nur der Auslöser.
Lass das "Kind" mal machen...die ist alt genug und wird das packen wie schon tausende vor ihr!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.