Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 16.08.2012, 8:27 Uhr

du siehst das sehr eng

deswegen schrieb ich, dieser thread schliesst an den andern an...es ist eben nicht so einfach wie du das schreibst.

1.klar kann sie laufen.aber sie haben nun noch 2 gekürzte große pausen von 15 minuten..die eine davon geht nun drauf dafür das sie eben 10 minuten in die andre schule laufen muss.nix wirklich mit essen.

2. es ging in dem andern thread eben lang und breit darum das diese schule eben nichts zum essen anbietet (es gibt keine mensa o.ä.) das einzige was man dort in einem kleinen kiosk kaufen kann sind süssigkeiten,trinkpäckchen etc).die große pause reicht eben nicht um zu rewe ode co zu kommen..es sind nur 15 minuten die dafür nicht reichen.das war und ist eben das hauptproblem was ich letztens schon ansprach und hier eben wieder

3.ich hab hier niemanden der ihr was schenken kann..wir sind alleine.,und ich seh es nicht ein 25 euro für einen taschenrechner ausgegeben zu haben der nicht weiter benutzt wurde, nur weil dem neuen lehrer der nicht gefällt ( es geht nicht darum das der nicht reicht...es geht nur darum das der herr ein bestimmtes modell gerne hätte) der andre rechnet genauso hervorragend

4.es geht auch nicht darum ein einfarbiges t-shirt zu kaufen...sondern nicht jedem lehrer seine spleens zu finanzieren.die können genausogut mit bedruckten shirts unterricht machen oder?.und nur shirts zu kaufen damit sie da unterricht machen kann und dann liegen die rum? nein wozu?

5. tja keine ahnung..bei uns gabs das eben nicht ,ausser in nachmittags ag´s .aber nicht im regulären unterricht.

klar kriegt sie das gewuppt...irgendwie.das sie auf ihren sport schon verzichten muss ist eh schon sch*****.das wirft sie um längen zurück.es ist bei ihr eben auch nicht getan mal ein paar tage eben kein warmes essen zu bekommen.
sie ist eben an den tagen nonstop 14 stunden unterwegs,ohne vernünftiges essen (2 klappstullen sind es),inclusive langem sport,noch keine hausaufgaben gemnacht geschweigedenn was gelernt wenn sie arbeiten schreibt...das ist das was mir aufstösst.

kann sein ich seh das zu eng..aber vernünftiger schulalltag sieht einfach anders aus.
ich weiss das ich es nicht ändern kann...aber trotzdem regt es mich auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.