Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 20.04.2006, 10:14 Uhr

@agnes9999 mit augenzwinkern!!!

Du hast vermutlich recht - die spricht nämlich auch immer noch in Englisch und die deutsche Frau bekomme ich nicht eingestellt.

Kein Wunder daß diese "Jane" mit der englischen Stimme sich hier nicht wirklich auskennt....

ob Saulute sie vielleicht in England brauchen kann ????

Aber du hast recht - ich sollte wohl nochmal zum Händler bevor die Garantie knapp wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.