Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von agnes9999 am 20.04.2006, 8:02 Uhr

@faya mit augenzwinkern!!!

ich würde die dame da im gerät entlassen, wenn sie so schlecht arbeitet. darf ich dir meine referenzen senden? mein mann sagt immer, ich wäre -für eine frau ungewöhnlich- der perfekte scout.

ne, mal im ernst. hier ist wohl der händler noch mal gefragt. entweder ist irgendeine programmierung falsch oder das gerät erhielt mal während der produktion nen treffer. ich stelle mich in ähnlichen fällen immer bewußt blöd und schmeichele dem männlichen händler, was männer doch alles können. der leckt sich dann seinen speichel ab und richtet es -oder tauscht aus und ist danach gleich 10cm größer...
lg agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.