Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 17.11.2019, 19:28 Uhr

Zwangsimpfungen

Ja, das war auch wirklich schlimm und gerade am Knie sehr tief, langwierig und schmerzhaft.

Eine gewisse Impfskepsis hat vielleicht auch mit einer fehlenden Obrigkeitshörigkeit zu tun, keine Ahnung. Grundsätzlich interessieren mich andere Meinungen und Statements, nur so kann man dazulernen und abwegen und zu einer eigenen Meinung finden.
Als mein Sohn etwas über 1 Jahr war, in 2006, erkrankten wir beide am Rota Virus, es war wirklich übel mit Krankenhausaufenthalt, und die Impfung kam, glaube ich, erst später. Trotzdem hätte ich ihn/uns nicht Impfen lassen, und auch Grippe Impfungen sind und werden hier kein Thema sein. Wir erfreuen uns bester Gesundheit, sind alle komplett Allergiefrei, ernähren uns bewusst und selten krank *knockonwood*

Wie gesagt, ich verteufle Impfungen nicht grundsätzlich, aber ich laufe auch nicht sofort los, wenn es eine neue gibt. Welche Impfung war das gleich, die ebenfalls angepriesen wurde und welcher kaum jemand nachkam? Im Endeffekt ein riesen Verlust für die Pharmaindustrie. Schweinwgrippe? Vogel..? Irgendwas jedenfalls, fand ich richtig klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.