Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 15.11.2019, 17:03 Uhr

Zwangsimpfungen

Vollgestillte Säuglinge und Babies genießen Nestschutz. Dieser so genannte Nestschutz wird nur weitergegeben, wenn die Mutter entsprechende Kinderkrankheiten durchgemacht hat. Bei einer Impfung wird dieser natürliche Schutz nicht weitergegeben. Und da es völlig utopisch ist, an eine 100%ige Durchimpfungsrate zu glauben, werden wir uns spätestens in 20 Jahren mit der Problematik konfrontiert sehen, dass diese Krankheiten bereits im Säuglingsalter ausbrechen, und dann Halleluja.

Eine Freundin von mir ist Impfgegnerin. Kind ist mittlerweile 13 und ungeimpft. Sie sieht dieses Gesetz völlig gelassen.. Am WE sehen wir uns und ich bin gespannt auf ihre ausführliche Meinung.

Ich habe sämtliche Kinderkrankheiten durchgemacht und bin der Meinung, dass dies langfristig der beste Impfschutz ist. Jedoch hatte ich auch eine geduldige Mutter, die nicht arbeiten "musste" und auch keine fiebersenkenden Mittel verabreichte, sondern Wadenwicjek machte, mir vorlas und mir die Zeit ließ, alles durchzustehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.