Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 01.05.2011, 10:49 Uhr

zum Teil muß ich Dir Recht geben...

hab Nathaliks Text nimmer ganz im Kopf, aber ich weiß, daß mich recht am Ende das Kommentar bezüglich der "häßlichen Blumenkinder" aufstoßen ließ. Zum einem stimmt es einfach nicht, die waren nicht häßlich, zum anderen sollte man auch den Mut der Kleinen würdigen, zum Teil zu klein um das Ganze überhaupt einschätzen zu können, sie haben ihre Sache doch fein gemeistert, ich hoffe sie hatten wenigstens auch ein bißchen Spaß dabei. Gerade eben bin ich über ein offizielles Foto gestolpert:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/traumhochzeit/rund-um-die-hochzeit/707k5qm-hochzeitsfotos-veroeffentlicht
Das find ich richtig nett! Der Knabe der sich ins Bild beugt und hinten links das Mädel, guck ich richtig, zieht das ne Grimasse?:-)) Das ist einfach mal menschlich, freundlich, offen, gefällt mir ausgesprochen gut !
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.