Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 30.04.2011, 0:21 Uhr

Kate und ich...........................

Mit Flagge, National anthem Klingelton, gutem (!!!) englischem Bier und Salt n Vinegar crisps sowie Cadburry's Caramel und von unserer hiesigen Bäckerei herausgegebenen Kate n William (Tanner???) Sandwiches bewaffnet kann ich im Nachhinein sagen: Neidfaktor 0,0!

Trauung fand ich wie einige andere hier auch enttäuschend kalt, ohne viel Gefühl. Da fiel Harry trotz seiner einst chicen Uniform am besten auf. Am wärmsten, am aufgréregtesten, am "menschlichsten" (ich hasse das Wort für positive Empfindungen)

Prinz vorhanden, zwar auch mit Hindernissen, aber wenigstens ohne Firma im Hintergrund

Mein Prinz, das weiß ich mittlerweile (auch zu schätzen) ist einer der gegen Konventionen auch zu mir steht. Zwar nicht blaublütig aber vielleicht deswegen umso durchsetzungskräftiger und wenn ich kämpfen muss, dann nicht gegen Windmühlen.

For what it's worth... Ich liebe "meinen William"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.