Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 30.04.2011, 16:24 Uhr

mich würde mal interessieren, warum es

opportun ist, zu behaupten, man hätte einen positiven eindruck gehabt und sträflich, die show eiskalt gefunden zu haben? warum haben nur die das recht etwas anzumerken, denen es gefallen hat? ein recht auf freie meinungsäußerung haben doch wohl alle, oder?

sehr merkwürdig, dass hier pietät gefordert wird, wenn im zusammenhang mit todesfällen hier schon mal deutliche häme geäußert werden darf... und über kinder darf gelästert werden, dass die schwarte kracht, während den royalshow-millionären eine kritik für ihren mäßig ausgeführten job erspart werden soll... auf phoenix kann man sich gerade noch einmal bei einer wiederholung in originallänge davon überzeugen, wie wenig nervös die kalte kate während der zeremonie war...

für mich ist das verkehrte welt, ebba.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.