Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 30.04.2011, 9:21 Uhr

das war ebem KEINE private hochzeit und

deshalb müssen sich die beiden gefallen lassen, dass man ihnen eine mittelmäßige benotung für eine emotionslose darstellung gibt. wenn leute wie du oder ich heiraten, dann ist das ausschließlich privat und bringt uns keinen müden heller in die geldkatze... die royals verdienen mit dieser show noch in jahren ihr geld. wie weiter unten schon geschrieben wurde, kann man getrost davon ausgehen, dass kate sehr wohl wusste, in welches business sie einsteigt.

diese show war mit abstand die schlechteste königliche hochzeitsvorstellung, die jemals über tv-sender übertragen wurde. seit gestern habe ich ein bild von princess cathrine im kopf, dass in einem disney-film wunderbar dargestellt werden könnte: ein mittelding aus schneekönigin und böser stiefmutter von schneewittchen. die ehemalige kate hat mit dem neuen namen ein wenig sympatisches image gestartet, das auch du noch in den kommenden jahren erkennen wirst... ich werde dich in absehbarer zeit daran erinnern, indem ich dir den link zu diesem posting kommentarlos einstelle. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.