Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.05.2011, 10:03 Uhr

guten morgen Alba

Grace hat einen Abszess an einem (Milch)zahn wo ihr schon mehrmals eine Fuellung rausgefallen ist. Geht schon, sie muss jetzt mehrmals taeglich mit Salzwasser gurgeln, das arme Kind.

Vielleicht haben sie sich ja in Buckingham Palace umarmt und gekuesst, wer weiss. Meine Mutter ist 77 (8 Jahre juenger als QEII) und mag diese ganze Umarmerei auch nicht sonderlich, das ist zum Teil auch eine Generationenfrage. Ihre Kinder, Enkel durchaus auch Herrn Alba, und die Nichten aber ansosnten mag sie das nicht sonderlich und bei der Beerdigung von meinem Vater empfand sie das auch zT als zuviel von Leuten die nicht Familie sind. Man darf da nicht unbedingt die eigenen Erwartungen auf andere uebertragen.
Und wie Ursel auch sagt, das ganze fand in einer Kirche statt, da gibt es noch eigene Regeln und auch viele Leute die traditioneller sind als man das oft erwartet.
Die Uniform war Williams hoechsten militaerischen Rang entsprechend udn William arbeitet ja auch beim Militaer, can't remember, fliegt einen Rettungshubschrauber irgendwo in Wales. Er wird einmal commander in chief das gesamten Militaers sein. Er hat auch Kollegen und Hinterbliebene von gefallenen Soldaten einegladen. Ich denke ihm war das eine wichtige Geste an seine Kollegen beim Militaer.
Weisst, ich bin vorsichtig damit Traditionen aufzugeben, wenn sie mal weg sind sind sie weg und man sollte immer wissen womit man sie dann ersetzt. "What next?" ist eine Frage die viel zu wenig gestellt wird, meiner Meinung nach.
"the Queen doesn't hug" sagt Herr Alba "that's like expecting the Pope to high-five his altar boys"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.