Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 29.04.2011, 18:23 Uhr

wachskabinett

also,
wer hat die royal wedding geguckt?
emotionen, herzlichkeit oder gar sinnlichkeit und leidenschaft fehlanzeige. richtig kalt!
schade, finde ich. fast unsymphathisch!

friert
snuggles

 
8 Antworten:

pardon. erst lesen, dann tippen...

Antwort von dr.snuggles am 29.04.2011, 18:25 Uhr

habt ihr ja da unten bereits diskutiert.

schneekönigin gedfällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe grade die Zusammenfassung gesehen

Antwort von Fröschli am 29.04.2011, 19:10 Uhr

Wer ist der Typ, der für RTL (stand auf dem Micro) moderiert hat?
Was hatte der getrunken?
Ein hysterischer Moment, als die Kutsche vorbeifährt. Und noch mehr solcher Versprecher.
Beim Rest schließe ich mich an.

Wer sich den mal ansehen mag:
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/videos/?tid=82377490

hoffe, das ist der richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachskabinett

Antwort von Philia am 29.04.2011, 19:57 Uhr

es ist dummerweise genauso abgelaufen, wie ich es befürchtet hatte, schade drum, mein olles Romantikerherz flammte kein Stück auf:-(.
Wobei ich zwischendurch auch mal draußen war, ein Lied in der Kirche von Jungenchor war sehr schön, hörte ich so nebenbei, die anderen, die ich mitbekommen hatte, achnee...hätten sie lieber ein paar Gospels kommen lassen sollen...!
Irgendwie hatte ich den Eindruck, ein paar gekrönte Häupter, die das Glück hatten an Bankenden zu sitzen, nutzten die Gelegenheit zum vor sich hindösen.
Armes Chamillalein wußte von Anfang an nicht wirklich wohin und die Queen übersah sie förmlich. Und wie anscheind wurde allen Gästen gelb verwehrt, damit die Queen alleine diese Farbe hatte, wie albern, soll die frau doch mal zurückstecken, das war defintiv nicht IHR Tag!
Wirklich beeindruckt hatte die mich Brautschwester, schlichtes Kleid, und so als Mutter gesagt, sie hatte da die Kleinkinder am Hals:-)), und alles gemeistert, gesagt wurde auch, sie hätte sowohl die Junggeselinnenparty organisiert als auch die Party heute abend (lach, angeblich mit Diskolichtern im Thronsaal, hoffentlich rocken die vertrockneten alten Herrschaften dabei auch ab:-)), alles in allem war mir die einfach sympathisch und die Schlichtheit machte sie ausgesprochen hübsch.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich muss sagen.....

Antwort von SkyWalker81 am 29.04.2011, 21:26 Uhr

wenn man die Postings unten so liest, dann kann ich schon verstehen, warum das alles relativ "kalt" rüberkam.
Stell dir mal vor du heiratest und Milliarden Menschen lassen ihren Kommentar ab: das Kleid ist nix, deine Frisur ist nix, du bist zu dürr, du lächelst nicht genug.
Es ist ja schon bei einer normalen Trauung mit normalen Menschen so, dass man diesen Tag nunmal perfekt haben möchte und dadurch solche Feste nunmal nicht locker und romantisch werden sondern meist steif und nur darauf bedacht auch ja eine gute Figur zu machen und es "den anderen" recht zu machen.Das ist schade.
Gut, die Schweden Hochzeit war da eine Ausnahme, die beiden waren soo verliebt, dass sie förmlich über dem allen schwebten. Da waren die Leute zufrieden.
Aber wir, also die Leute sollten uns nicht immer anmassen, über eine öffentliche Person, die wir nun so gar nicht kennen immer gleich so abzulästern. Ich denke das war schon alles ein ernormer Druck für beide, daher hat sie wohl auch so viel abgenommen (manche Menschen können nichts essen, wenn sie Stress haben !).
Ich denke die beiden sind froh, dass der ganze Rummel nun rum ist und ich gönne ihnen ihre Privatsphäre. Alles Gute Kate und William !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sky

Antwort von dr.snuggles am 29.04.2011, 21:33 Uhr

ich glaube, so etwas können wir uns gar nicht vorstellen. aber die haben natürlich auch ein ausgeprägtes medientraining und da stand "gefühl" wohl nicht auf dem programm.
mir tun die royals eher leid, weil sie lichtjahre entfernt vom normalen leben sind. wie weit katie weiß, worauf sie sich da eingelassen hat - keine ahnung.
doch ich glaube, viele hätten sich ein bisschen mehr gefühl gewünscht! die beiden sind doch jung, aber die queen scheint allmächtig zu sein, dass man sich nicht mal traut, den arm um die gattin zu legen. da war ja charles offensiver.
grüßt, den antrag von willy bewusst abgelehnt habend,
snuggles (bin ja auch viel zu alt und bekomme bei pumps nen bänderriss...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das wie eine Performance

Antwort von +emfut+ am 29.04.2011, 21:45 Uhr

Und die war einfach nicht zufriedenstellend.

Im Grunde sind die Royals Schauspieler, die dafür bezahlt werden, etwas Bestimmtes darzustellen. Heute wäre Liebe und Romantik angesagt gewesen - und das haben sie einfach nicht hinbekommen.

Daß das hinzubekommen ist, beweist und Hollywood fast jeden Tag.

Wenn Julia Roberts einen Film versemmelt, dann muß sie auch mit den Kritiken leben. Das ist der Nebeneffekt von ihrem Job. Katie hat sich einen vergleichbaren Job ausgesucht. Dafür, daß ihre Performance jetzt von jedem Hinz und Heinrich bewertet wird, wird sie verdammt gut bezahlt - besser als Julia Roberts.

Wie die Darsteller der Firma Windsor "in echt" sind - das weiß doch sowieso keiner wirklich. Ich zumindest glaube nicht, daß die da in ihren Kutschen echter sind als Julia Roberts in "Pretty Woman".

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder hat eben seinen preis und die royals verdienen mehr als überdurchschnittlich...

Antwort von malwinchen am 29.04.2011, 22:00 Uhr

und die wissen ganz genau, auf was sie sich eingelassen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wachskabinett

Antwort von Fleeti am 29.04.2011, 22:14 Uhr

Ich war auch enttäuscht
Dabei wollte ich mal wieder in die Traumwelt der Königs einsteigen mit meiner Mama an meiner Seite.
Also es wurde bisher noch nicht gesagt, aber trotz der schlechten Zeiten hätte ich es mir ein wenig pompöser vorgestellt.
Es ermangelte an Blumen und Geschmack. Abgesehen davon fand ich es schade, dass das Brautpaar an der Seite saß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.