Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 01.05.2011, 7:53 Uhr

ich habe nichts zu der anzahl der postings geschrieben...

Ich bin meist anderer Meinung als Nathalik und ich finde fast immer ihren Schreibstil extrem unangenehm. Dies ist auch nicht das erste Mal, dass ich das im Forum gesagt habe. Und jemand der ihre Postings gezielt als Provokation schreibt (und dann nie auf Kritik reagiert) sollte eine Reaktion wie meine aushalten koennen.
Was mich an Nathalik's posting "auf die Palme" und zum antworten gebracht hat war weniger der Inhalt sondern das ganze drumrum. Vom Snuggles Posting Titel ("ich freue mich, ein original nathalik-post dazu veröffentlichen zu dürfen -") ueber all die "ach es ist ja so wahnsinning lustig" Postings und dass (fuer eine ganze Weile zumindestens) Frau Krause die einzige war die gegen den Forumsstrom geschwommen ist.
Ich habe absolut kein Problem, dass jemand anderen Meinung ist, das passiert staendig, aber ich mag und ich bin da auch nicht alleine, die ueberzogene Haeme nicht und wie toll eine ganze Menge erwachsener Frauen das anscheinend finden.
Und wenn Du anstelle auf meine Kritik inhaltlich einzugehen versuchen willst mich als ein gehirngewaschenes Royal-Groupie darzustellen dann tu das, whatever [shrug].

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.