Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.01.2010, 13:26 Uhr

Zeitungsboten...

Wir wohnen hier in Südbayern, am äußersten Rand vom Allgäu. Bis jetzt kamen sowohl der Postbote als auch die Müllabfuhr immer, bei jedem Wetter. Gestern Nacht hat es ca. 4 cm runtergeschneit, also nicht die Welt. Der Postbote fährt wie immer mit seinem Radl, auch durch die nichtgeräumten Straßen, wo unter der Schneedecke seit Tagen Glatteis ist. Der hat wirklich einen harten Job. Wenn es nach mir ginge, könnte er sich auch ein paar Tage frei nehmen. So wichtige Post erwarte ich selten, dass ich darauf nicht auch mal länger warten könnte.
Mir persönlich wäre es übrigens recht, wenn bei Schneefall alle Leute daheim bleiben würden. Dann könnte ich in der Arbeit genüsslich meinen Kaffee trinken und müsste nicht ständig ausrücken wegen Autofahrern, die mit Sommerreifen gegen Bäume rutschen und Fußgängern, die beim Laufen nicht nach vorne schauen können. Allerdings würden die Daheimgebliebenen sich dann wohl wieder vermehrt gegenseitig verkloppen, da hätte ich also auch keine Ruhe.
LG von einer kaffeetrinkenden Beamtin ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.