Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 08.01.2010, 10:28 Uhr

also was müllmänner machen kann ich dir sagen

dienstbeginn hier in hamburg: 06:15

erstmal raus zur tour fahren und dann einen kaffee trinken- (dienstbesprechung- wo laden wir zuerst)

dann so gegen 06:45 wird angefangen-. scheiß schnee- der müll ist ja heute wieder ohne ende-- dann werden so 2-4 strassen geladen

erstmal frühtsück-- wir gucken auf das tacho- die uhr sagt 08: 20 um 08:50 dann die nächsten 2-5 strassen natürlich zu zweit weil alleine ist zu anstrengend und zu gefährlich bei dieser witterung

zwei bringen die vollen mülltonnen aus ihren boxen- einer setzt sie leer wieder zurück - puuuuhhh das ist arschkalt erstmal einen kaffee

er sit so gegen 10-- scheiß der wagen ist voll naja 2-4 starssen schaffen wir noch-- sind ja einzelhäuser und somit kleine mülleimer

ohhhhhh doch schon 11.15--- fahr du den wagen zum kippen- wir machen mittag

der müllwagen steht leider im elbtunnel im stau- zeit wird um ca 30 min nach hinten verlegt

ok wir warten---- müllfahrzeug kommt an den verabredeten ort an-- weiter gehts---- oooooohhhhh nein hier kommen wir nicht durch- abschleppdienst

warten- erstmal einen kaffee trinken

dann ne ne ne die strassen sind sooooo glatt da müßen wir langsamer fahren

mittlerweile ist es 13:00 uhr also jungs das ist unmöglich jetzt noch zu schaffen - wir funken hilfe an


um 14.25 kommt mann dann nachhause


PUUUUUUHHHH WAS FÜR EIN TAG- ICH BIN SO KAPUTT HEUTE

( klar bei den massen an kaffeebecher heben kein wunder)

so nun habe ich ein geheimnis gelüftet

aber pppscccchhhhhtttt verpfeifft mich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.