Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 08.01.2010, 10:53 Uhr

Die Medien verbreiten mal wieder Panik...

...mehr ist das doch nicht.

Genschneit hat es in den Jahren vorher im Winter auch schon, mal mehr, mal weniger. Das ist im Winter nunmal so.

Es gab schon Winter mit minus 25 Grad und heute drehen schon alle durch, wenn es minus 10 Grad werden.

Ich war gestern schnell einen Brief zur Post bringen und was ich da gesehen habe, hat mich echt erschrocken. Da haben Menschen bergeweise Lebensmittel auf den Supermärkten geschleppt, es waren wirklich Massen. Was ich sonst nur kenne, wenn ein Feiertag ansteht, durfte ich gestern miterleben, weil die Medien von "viel Schnee" sprechen. Die Leute tun so als würden sie nicht mehr vor die Türe kommen. *kopfschüttel*

Ich hasse Winter im Allgemeinen und Schnee sowieso, ich bin Penlder und fahre jeden Tag 40 km zur Arbeit, aber ich muss halt durch, ob's mir passt oder nicht und wenn gar nichts mehr geht, muss ich eben zu Hause bleiben.

Aber was da gerade in Deutschland abgeht, weil es schneien soll, habe ich noch nie erlebt und es ist Panikmache mehr nicht. So schlimm wird es nicht werden. Ich glaube fest daran.

Gruß AC, bei der es noch nicht schneit, aber jedes Jahr sehr viel Schnee liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.