Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 08.01.2010, 10:23 Uhr

kann nur vom zeitungsaustragen und häusl krankenpflege berichten

das erste was mir einfällt: meckernde menschen.
habe häusliche kp mit dem rad gemacht. natürlich musste ich los, egal welches wetter. aber die ommas und oppas hatten nichts besseres zu tun, als zu meckern, wenn ich fünf minuten zu spät kam, weil mein rad und ich nicht durch den schnee kamen. türlich ist das doof bei der lady, die frühstücken will und auf ihr insulin wartet, aber sollt ich denn machen?

auch die zeitungskundschaft hat als erstes gemeckert, wenn die zeitung nicht pünktlich im briefkasten steckte. pfff. das war doof.

grüßt. nie, nie, nie wieder in der kp arbeiten wollend,

snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.