Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 08.01.2010, 11:36 Uhr

Ambulante Pflege, habe heute noch Spätdienst,...

Ich hab den Eindruck, der Daisy-Hype wird von den klammen Gemeinden geschürt bzw. als Entschuldigung ihrer seltsamen Einsparungspolitik (Gebühren rauf, Serivce runter, für die eigenen werten Ärsche teure Stühle - in Bamberg haben sich Bedienstete ohne jede Not 1500 Euro teure Gesäßhalter gegönnt; wenn unsere Schulen in den letzten Jahrzehnten so renoviert worden wären wie etwa Gemeindehäuser, hätten unsere Kinder Lernparadiese) genommen. Die sparen inzwischen an Grunddiensten, u.a. Schneeräumen. Hier in Muc werden immer mehr Nebenstraßen gar nicht mehr geräumt, das dürfen die Anwohner selbst machen. Bei uns heisst der Ochse nicht Daisy, sondern Ude. Muc ist sowieso eine ziemlich dreckige Stadt, wenn ich mir die U-Bahnhöfe und Straßen anschaue. Und zu den Müllmännern: Die erzählen mir, dass sie immer mehr Straßenzüge dazubekommen. WIE sie es schaffen, sagt ihnen keiner. Bei uns wird alle paar Wochen vergessen zu leeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.