Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 14.10.2005, 9:22 Uhr

Worauf soll das eigentlich hinaus?

Dass man seine Kleinkinder nicht über einen längeren Zeitraum alleine in der Wohnung lässt ist doch jedem verantwortungsbewußten Menschen hier klar.
MIR ist allerdings nicht klar was überhaupt diskutiert werden sollte oder sollte einfach nur schonmal vorabgeurteilt werden?
Es wird wahrscheinlich nie einen "Elternführerschein" geben, genauso wenig wie Zwangssterilisationen verantwortungsloser Frauen. An dem Punkt in der Geschichte waren wir schonmal.
Es ist schlicht und ergreifend total ermüdend, denn solche Diskussionen führen eh zu nichts, genauso wenig wie die Stilldiskussion, Todesstrafe für Triebtäter ja oder nein und sonstwas.

Ich glaube nicht, daß es mit einem bestimmten Nick zusammenhängt, wenn einige barsch reagieren, sondern an der Tatsache WIE darüber diskutiert wird und für meinen Teil DAß überhaupt darüber diskutiert werden soll, zumals man nicht die nötigen Hintergrundinfos hat.

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.